Notizen & Gedanken

Dezember 21: Es kann nicht nur einen geben:

Beppo gibts als “Pohlmann” und als “Küster”!

Wir machen mal was zusammen (notorischer Künstlerspruch)

und zwar genau: Nächstes Jahr!

21.02.22

Heute war ich mit meiner Frau im Programm von Florian Wagner “Funk You”.

Ein sensationeller Pianist und Sänger mit guten Gags und dem Mut mitten im komischen Programm ab und zu einen Standpunkt zum vertreten! Chapeau! Mit seinem Bruder Dominik spielt er auch bei Ass-Dur, das Programm werden wir uns im Mai im Tipi zu Gemüte führen.

Im Publikum bei Florian waren sein Bruder und Eckhard von Hirschhausen. Alte Bekannte, aber mehr als n small talk war nicht drin.

Und bei mir gibt’s auch was Neues: Ein Liederalbum ist für dieses Jahr fest im Plan. Es wird bei Marcus Zanders Zett Records erscheinen. Ich mache Comedy-Schlager. So nenne ich das. Mal sehen, bzw. mal hören.

Das Album ist da! Es heißt: Mit fröhlichen Grüßen! Mal sehen, ob ich auch das Cover und sonstige Infos auf diese Seiten bekomme.

Hier gibts die Landing Page (Keine Ahnung, was das ist)

https://lnk.to/rx0zmYtV

Und einen Link zu Amazon

https://amzn.to/3TVhQ80